Liebe Mitglieder und Schneesportfreunde,

Covid-19 stellt auch uns vor Herausforderungen. Da uns die Gesundheit euch aller sehr am Herzen liegt und es momentan durch den zweiten Lockdown die Situation nicht einfacher wird, werden wir aller vorraussicht keine Tagesausfahrten diese Saison anbieten können. Wir halten uns dabei immer an die aktuellen Vorschriften des Schwäbischen- und Deutschenskiverbands. Es ist möglich, dass Tourenausfahrten, durch die geringere Anzahl an Teilnehmer und der eigenen Anreise, etwas leichter durchzuführen sind. Aber auch dazu werdet ihr auf der Homepage auf dem Laufenden gehalten.  Aktuell sind die Tourenausfahrten geplant und werden kurzfristig nach aktueller Corona-Situation und Vorgabe durch SSV und DSV durchgeführt oder abgesagt. Hiezu bitte bei weiteren Fragen direkt auf die jeweiligen Kursleiter zu gehem. Die Kursleiter findet Ihr direkt in der jeweiligen Veranstaltung.

Skigymnastik:

Leider macht es uns die aktuelle Corona-Lage auch hier schwer. Es war schon eine Nachfolgerin gefunden, im Moment können wir aber noch nicht sagen, wann die Skigymnastik wieder stattfinden kann.

Wir wünschen euch allen noch ein guten start in das Jahr 2021 und vorallem bleibt Gesund!

Mit freundlichen Grüßen 

Euere Schneeteam des TSV Uhlbachs 

 

(Bei Unklarheiten oder Anregungen kontaktieren Sie bitte direkt unsere Skischulleitung)

07.01.2021